Startseite
Über mich...
Ausstellungen
Batik Allgemein
Batik Wilhelm Busch
Kontakt
Anfahrt
 


Als Autoditaktin batike ich seit fast 30 Jahren...

Was zunächst als Ausgleich zu Kindern und Haushalt gedacht war, wurde im Laufe derJahre zu einem festen Bestandteil meines Lebens.
Nach einigen Selbstversuchen, die kläglich endeten, entdeckte ich damals in Irland
eines kleines Buch aus der Ravensberger Reihe und fing danach an zu arbeiten.
Einfache Motive zunächst, recht bald Eindrücke aus den "Book of Kells", der irischen Bibel, von denen auch heute in jeder Ausstellung etwas dabei ist. Inzwischen versuche ich eigene Entwürfe zu verwirklichen und außerdem sind eine Menge Wilhelm Busch Motive dazugekommen.
Immer wieder entdecke ich auch heute noch neue Farbkombinationen und lerne ständig dazu, was die Batik  für mich immer noch spannend macht....


  Top